Ausgabe Dezember 2015

Vorgestellt: Dr. Peter Krippl im Portrait | Das ist die Flüchtlingshilfe des Roten Kreuzes in der Steiermark | ADVENTure - das Abenteuer Menschlichkeit im Advent |Fortbildung: BOS Digitalfunk - für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben | Ein Stammtisch, der Entlastung bringt | Das war unser Rotkreuz-Gesundheitsprojekt-GuFi - und so geht's weiter | Aus den Bezirken XXL

Download im PDF-Format (ca. 1,2 MB)

Akt Prof3 2015 Titelblatt

Ausgabe Oktober 2015

Aus Liebe zum Menschen: die Flüchtlingshilfe des Roten Kreuzes in der Steiermark | Das ist unsere Erste-Hilfe-Kampagne | Fortbildung: Interkulturelle Herausforderungen | Um ein Lächeln mehr: die mobile Pflege und Betreuung des Roten Kreuzes | Aus den Bezirken XXL

• Download im PDF-Format (ca. 1,5 MB)

Akt Prof2 2015 Homepage Titel

Ausgabe August 2015

Graz trägt Trauer | Veränderung, die Wirkung zeigt | Vorgestellt: Mobile Palliativ Betreuung | Neu: Migrants Care | Hilfe für Ruanda | Pflege und Betreuung bietet um ein Lächeln mehr | Das waren die Landesjugendbewerbe | Große Leistungen brauchen große Übungen | Aus den Bezirken

Aktuell Professionell 1 2015

Ausgabe April 2015

Hilfe für Kenia | Neue Offiziere für das Rote Kreuz | Flucht, Asyl, Familienzusammenführung | Kreischberg 2015 | Neues aus der Pflege und Betreuung | Aus den Bezirken

Fortbildung: Unfallmechanik