24.02.2017 10:57

Blutspendedienst Wintergewinnspiel 2016/2017

Eine Blutspenderin aus Tirol ist die glückliche Gewinnerin eines Gesundheitswochenendes.

Blutspendedienst Wintergewinnspiel 2016/2017

Das Rote Kreuz Tirol gratulierte Frau Claudia Praxmarer aus Silz zum Gewinn eines Gesundheitswochenendes für 2 Personen. Frau Praxmarer hat im Gewinnspielzeitrum Blut gespendet und hat somit automatisch an der Verlosung teilgenommen.

 

„Für mich gehört regelmäßiges Blutspenden seit meinem 18. Geburtstag einfach dazu. Die Spende tut mir gut und es freut mich, dass ich mit meiner Blutspende einem Mitmenschen helfen kann, dem es nicht so gut geht“, erklärt Frau Praxmarer bei der Preisübergabe. „Es freut mich ganz besonders, dass ich dieses Jahr gewonnen habe und werde selbstverständlich auch künftig regelmäßig Blut spenden gehen“, fügt die glückliche Gewinnerin hinzu.

 

Alle Personen, die von 1. Dezember 2016 bis 31. Jänner 2017 beim Roten Kreuz Blut spendeten, nahmen automatisch am österreichweiten Blutspende-Wintergewinnspiel teil. VIP-Tickets für den Moto GP in Spielberg, VIP Karten für das Frequency Festival sowie Gesundheitswochenenden gab es dieses Mal zu gewinnen. Ein kleines Dankeschön vom Roten Kreuz, denn gerade in der kalten Jahreszeit ist es besonders wichtig, viele Menschen zum Blutspenden zu motivieren.

socialshareprivacy info icon