29.01.2018 10:53

3. Sicherheitsempfang des Landes Tirol

Am vergangenen Donnerstag fand zum 3. Mal der Sicherheitsempfang des Landes Tirol statt.

3. Sicherheitsempfang des Landes Tirol
Sicherheitsempfang des Landes Tirol
Bilder: RD GmbH und Land Tirol

Bereits zum 3. mal lud das Land Tirol zum Sicherheitsempfang in der Messe Innsbruck ein. Vertreter aller Einsatz- und Blaulichtorganisationen trafen sich am vergangenen Donnerstag, den 25.1.2018, zum gemeinsamen Austausch und Netzwerken. Denn im Einsatz ist es wichtig, dass man die Leute kennt, mit denen man vor Ort zusammenarbeiten soll.

 

Auch das Rote Kreuz Tirol war zahlreich vertreten und konnte über das vergangene Jahr Bilanz ziehen.

 

Die Zahlen können sich sehen lassen, die Präsident Dr. Robert Moser beim Sicherheitsempfang des Landes Tirol präsentierte: 349.455 Einsätze, über 331.000 betreute PatientInnen, 10 Millionen gefahrene Gesamtkilometer und 626.888 ehrenamtlich geleistete Stunden...

So schaut die Bilanz des Rettungsdienstes Tirol im vergangenen Jahr 2017 aus.

 

Vielen Dank an alle, die dazu beitragen haben - darauf sind wir wirklich stolz!

socialshareprivacy info icon