Sellrain - Ein Tal im Ausnahmezustand

Sellrain - Ein Tal im Ausnahmezustand

(DL)Am Sonntag gegen 23:10 wurde über die ILL die im Dienst befindliche Einsatzleiterin LARCHER Monika von den schweren Unwettern in Sellrain in Kenntnis gesetzt. Da sich die Situation in Sellrain binnen kürzester Zeit so dramatisch zuspitzte, wurden von der Feuerwehr inzwischen mehrere Personen...

15.06.15 19:43
Übung - Großeinsatz in Pettnau

Übung - Großeinsatz in Pettnau

24 Beteiligte Personen, davon 6 Verletzte und 5 tote Personen forderten einen Großeinsatz des Roten Kreuzes Telfs und des Roten Kreuzes Zirl, sowie den umliegenden Feuerwehren. Gott sei Dank war alles nur eine Übung.Geübt wurde ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen im Tankstellenareal der...

17.10.14 14:24
Beachflags für das Rotes Kreuz

Beachflags für das Rotes Kreuz

Vor wenigen Tagen konnte Wacheleiter Stv. Frank Ritzinger vom Roten Kreuz, Bezirksstelle Innsbruck-Land, Ortsstelle Seefeld, 2 Stück Beachflags entgegennehmen. Ein großer Dank gilt den Sponsoren Karin Meier von Sport & Mode ALBRECHT und Philipp Haid von PETERSCHUHE aus Seefeld. Die Beachflags...

19.02.14 09:39
Kematen errichtet neues Blaulichtzentrum

Kematen errichtet neues Blaulichtzentrum

Standort geklärt - Verträge unterschrieben - Zentrale für Rotes Kreuz, Feuerwehr, Polizei fix

05.02.14 09:45
Zu Besuch beim Herbstfest der Freiwilligen Feuerwehr Matrei

Zu Besuch beim Herbstfest der Freiwilligen Feuerwehr Matrei

Erste Hilfe Schnupperkurs bei Freunden

10.11.13 08:52
Hund, Boot und Mensch

Hund, Boot und Mensch

Dieses Zusammenspiel wurde am Sonntag am "Seefelder See" beübt

14.10.13 08:39
Hochzirl – Über Stock und Stein

Hochzirl – Über Stock und Stein

Knapp 24 Stunden nach dem Steinschlag konnte die Straße wieder freigegeben werden.

27.08.13 08:38
Mit dem Zug zum Unglücksort

Mit dem Zug zum Unglücksort

Gemeinsame Übung auf der Mittenwaldbahnstrecke

22.08.13 10:39
Generalversammlung 25.06.2013

Generalversammlung 25.06.2013

Am 25.06.2013 fand die Generalversammlung für das Geschäftsjahr 2012 im Rathaussaal Matrei a. Br. statt. Bezirksstellenleiter Günther Ennemoser konnte den Großteil der aktiven Mitarbeiter sowie zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Nach dem Bereicht über das erfolgreich abgeschlossene Jahr 2012 wurden...

22.07.13 08:50
Innsbruck Land bei der TARANIS 2013

Innsbruck Land bei der TARANIS 2013

Die Schilderung von Christoph (freiwilliger Mitarbeiter) nach Übungsschluss…..

03.07.13 17:43
Treffer 1 bis 10 von 26
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-26 Nächste > Letzte >>
socialshareprivacy info icon