Jugendgruppe Brixental

 

Im Herbst 2014 wurde wieder eine Jugendgruppe auf der Ortsstelle Brixental gegründet. Auf diesen Seiten finden Sie Informationen zu den regelmäßigen Aktivitäten und Mitgliedern dieser Jugendgruppe.


August 2016: Bowling

In den Sommerferien steht Spaß am Programm. Heute: Bowling. Wer wohl gewonnen hat?

 

 

Juni 2016: Jugendgruppentag

Wie jeden Freitag traf sich auch am 25. Juni 2016 unsere Jugendgruppe - dieses Mal um einige unserer Bergungswerkzeuge, wie zum Beispiel die Schaufeltrage und die Vakuummatratze, kennen zu lernen und in der Praxis auszuprobieren.

Juni 2016: Teilnahme Jugendwettbewerb

Am 17. Juni nahmen mehrere Teams aus dem Bezirk Kitzbühel beim Jugendgruppenwettbewerb in Schwaz teil. Lena Fenz aus unserer Jugendgruppe unterstützte dabei das Team aus Kitzbühel, die gemeinsam den hervorragenden 12. Platz / Bronze 1 erreichten.

 

 

Juni 2016: Generalprobe zum Landesjugendbewerb

Am 4. Juni 2016 fand am Fuhrpark Kirchberg die Generalprobe zum Landesjugendbewerb statt. Mit dabei waren die Jugendgruppen aus Kitzbühel, Söllandl und Brixental. 

Danke an alle die mitgewirkt haben: Organisatoren, Schminker, Statisten, unseren Chefkoch, den Gastgebern, Herrn Astl für die Feuerlöschübung und natürlich ganz wichtig: allen Kids die so motiviert mitgemacht haben!

Februar 2016: Rodelausflug

Im Februar 2016 unternahm die Jugendgruppe einen Rodelausflug zur Haagalm in Hopfgarten.

Jänner 2016: Jugendgruppe Kletterausflug

Im Jänner 2016 unternahm unsere Jugendgruppe einen Ausflug in die Kletterhalle nach Wörgl.

Jänner 2016: Spendenübergabe Verein "Schritt für Schritt"

Die von unserer Jugendgruppe bei der Ausgabe des Friedenslicht gesammelten Spenden wurden von uns verdoppelt und an den Verein "Schritt für Schritt" zur Förderung behinderter Kinder gespendet.

Dezember 2015: Ausgabe Friedenslicht

Heute könnten viele daheim mit ihren Familien das Weihnachtsfest feiern. Unser Dank gilt an dieser Stelle allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die heute und an den kommenden Feiertagen ihren Dienst machen, damit alle anderen sicher feiern können. Auf dem Foto ersichtlich ist unsere Jugendgruppe bei der heutigen Ausgabe des Friedenslichtes.

 

Das Team der Ortsstelle Brixental wünscht allen Freunden und Kollegen angenehme Weihnachtstage im Kreise Ihrer Liebsten

Dezember 2015: Weihnachtsmarkt

Unsere Jugendgruppe betreute am 12. Dezember 2015 gemeinsam mit dem Team der Lebensmitteltafel unseren Stand am Weihnachtsmarkt Westendorf.

socialshareprivacy info icon