Schild Kleiderladen

Die Kleiderläden des Roten Kreuzes stellen den Kunden gebrauchte, jedoch bestens erhaltene Bekleidung zu einem leicht erschwinglichen Preis zur Verfügung. Und in unseren Kleiderläden kann jeder einkaufen. Weitere Informationen hier:


Lebensmittel - Team Österreich Tafel

Lebensmittel
Rotes Kreuz Team Österreich Tafel

Das Rote Kreuz Tirol versorgt sozial Benachteiligte einmal pro Woche gratis mit Lebensmitteln. Die Lebensmittel werden von Supermärkten, Bäckern, Gemüsebauern usw. kostenlos abgegeben. 

 

Weitere Information hier


Warenhaus Wörgl

Im März 2012 eröffnete das "Warenhaus Wörgl" seine Pforten. Somit wurde wieder ein attraktives Angebot für sozial Sozial Benachteiligte und Bedürftige von der Bezirksstelle Kufstein geschaffen. Das Warenhaus Wörgl kann aber selbstverständlich von der gesamten Bevölkerung genützt werden.

 

 

socialshareprivacy info icon