Aktuelles

Am vergangenen Wochenende sorgte die Rotkreuz Jugend der Rettungsabteilung Lustenau für Abwechslung im Seniorenheim Schützengarten.

Am vergangenen Wochenende sorgte die Rotkreuz Jugend der Rettungsabteilung Lustenau für Abwechslung im Seniorenheim Schützengarten.

Am frühen Nachmittag trafen sich dazu die jungen Rotkreuzler mit Jugendleiterin Julia Geipel im Rettungsheim um die benötigen Arbeitsmaterialien vorzubereiten. Im Vorfeld dazu wurden bereits Hasen gesägt, die an diesem Nachmittag weiter verarbeitet wurden. Anschließend ging es gemeinsam ins...

14.04.17 22:25
Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

GROSSES FREIWILLIGES ENGAGEMENT DER ROTKREUZ-ABTEILUNG LUSTENAU   Einen umfangreichen Tätigkeitsbericht konnte Kommandant Philipp Schertler anlässlich der Jahreshauptversammlung der Rotkreuz-Abteilung Lustenau am 24. März 2017 den anwesenden Rotkreuz-Mitgliedern mit Präsident Dr. Ludwig...

28.03.17 18:46
socialshareprivacy info icon