08.07.2010 21:48

Bowlingturnier der RotKreuz – Jugend im Bowlinghaus Hohenems

Im Bowlinghaus, in Hohenems ging am Sonntag, dem 13. Juni 2010 die Kugel ab.

Alle RotKreuz-Jugendgruppen des Landes Vorarlberg trafen sich um die Kugel rollen zu lassen. Nach der Begrüßungsrede und der Registrierung wurden endlich die Gruppen eingeteilt und ab ging die Post. Mit viel Freude und Elan wurden die Kugeln geworfen, gerollt, geschoben – die Kegel wurden dabei nicht geschont.

 

Neben einem Einzelbewerb, wurde auch die Gruppe bewertet. Die 61 jungen Teilnehmer aus allen Jugendgruppen, kamen voll auf ihre kosten. Nach einer Stärkung mit Grillwürstchen und verschiedenen Salaten, wurde noch das Geburtstagskind des Tages mit einem Kuchen und einem 77- stimmigen Geburtstagslied besungen.

Auch die 23 Betreuer kamen nicht zu kurz. Nachdem die Jugendlichen ihr Können zeigen konnten, durften die Betreuer an die Kugel. Mit den Anfeuerungen der Jugendlichen gaben alle ihr bestes.

 

Dir. Roland Gozzi überreichte den Glücklichen Gewinnern die Urkunden und die Pokale. An diesem Sonntag fand man neue Freunde und Erlebte einen gemeinsamen Gruppentag der Superlative.

 

Vielen Dank den Organisatoren der OS Götzis, dem Bowlinghaus-Team, allen Betreuern und Jugendlichen!!

 

Gewinner Einzelbewerb Jugend:

1.      1.) Anna Graf aus Au

2.      2.) Elisa Loacker aus Götzis

3.      3.) Daniel Konzett aus Bludenz

4.      4.) Aldijana Brkic aus Bludenz

 

      Gewinner Gruppenbewerb Jugend:

      1.) RotKreuz-Jugend Rankweil

2.      2.) RotKreuz-Jugend Bludenz

      3.) RotKreuz-Jugend Bludenz

4.      4.) RotKreuz-Jugend AU

 

Gewinner bei den Betreuern:

1.     1.) Daniel Geuze aus Alberschwende

2.      2.) Thomas Nußbaum aus Götzis

3.      3.) Steffen Bereuter aus Alberschwende

4.      4.) Elfride Schedler aus Alberschwende

socialshareprivacy info icon