90jahre1
90jahre2

Der Kurs "Bewegung für Körper und Geist" hält körperlich und geistig fit - das dies wirklich so ist beweist Frau Anni Sturn aus Rankweil, die ihren 90. Geburtstag mit ihrer Bewegungsgruppe gefeiert hat.
Seit 2010 besucht sie wöchentlich ihren Kurs in Rankweil um körperlich und geistig aktiv zu bleiben. Dabei trifft sie Gleichgesinnte und erlebt ein starkes Gemeinschaftsgefühl, fit und voll Freude genießt sie daher jede Stunde. Frau Sturn ist es wichtig, körperlich und geistig beweglich zu bleiben, "nur so kann ich mein Alter genießen", ist sie überzeugt.
Edith Ottowitz leitet den Kurs in Rankweil: "Frau Sturn ist für uns ein Vorbild, denn ihr Eifer und ihr Wille sind bemerkenswert."

Nähere Informationen zu den Kursen "Bewegung für Körper und Geist", die im ganzen Land stattfinden, erhalten Sie auch bei Frau Doris Schütz unter 05522/77000-9041 oder an doris.schuetz@v.roteskreuz.at  

socialshareprivacy info icon