13.06.2017 09:57

Neuer, alter Kommandant der RA Bludenz-St.Gallenkirch-Sonntag

Neuer, alter Kommandant der RA Bludenz-St.Gallenkirch-Sonntag
V.li.n.re.: Kommandant-Stv. Michael Zerlauth, Kommandant Achim Dünser, Kassier Hannes Kurz.

 

In der Rotkreuz-Abteilung Bludenz – St. Gallenkirch – Sonntag wurden am 9. Juni 2017 die Weichen neu gestellt!

Achim Dünser wurde zum neuen Kommandanten gewählt und nimmt somit ab sofort wieder die Freiwilligenführung in die Hand. Er war bereits von April 2010 bis April 2016 als Kommandant der RK-Abteilung Bludenz – St. Gallenkirch – Sonntag aktiv. 

Ihm zur Seite steht Michael Zerlauth als neuer Kommandant-Stellvertreter. Er übte dieses Amt bereits zuvor sechs Jahre an der Seite von Achim Dünser aus.

Hannes Kurz wurde zum neuen Kassier gewählt.

 

 

socialshareprivacy info icon