25.07.2017 08:51

ROTKREUZ-FRÜHJAHRSGEWINNSPIEL

ROTKREUZ-FRÜHJAHRSGEWINNSPIEL

 

Waltraud Gojo aus Bregenz hat beim heurigen Rotkreuz-Frühjahrsgewinnspiel einen „Edenred Gutschein“ im Wert von € 500,- gewonnen. Seit vielen Jahren unterstützt die unternehmungslustige Dame das Rote Kreuz, gewonnen hat sie bisher noch nie. „Nun hatte ich auch einmal Glück im Spiel“, freut sich die sympathische Bregenzerin. Während andere in ihrem Alter längst in Rente sind, unterrichtet Frau Gojo in ihrer Freizeit ehrenamtlich Flüchtlinge in Bregenz in den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch. Ihre große Leidenschaft ist das Singen in verschiedenen Chören, in denen sie auch tatkräftig Veranstaltungen mitorganisiert.Bei der Übergabe gratulierte Geschäftsführer Franz Rous vom Roten Kreuz Vorarlberg recht herzlich.

 

 

 

socialshareprivacy info icon