14.04.2017 08:41

Österreichische Rotkreuz-Lotterie 2016

Das Lächeln einer Gewinnerin

Österreichische Rotkreuz-Lotterie 2016
Foto v.l.n.r. Alexander Tröbinger, Pressesprecher Wiener Rotes Kreuz; Patricia Otterer, Gewinnerin des Hauptpreises der Österreichischen Rotkreuz-Lotterie 2016; Thomas Van-Muysen, Verkaufsberater Audi bei Porsche InterAuto Wien Hietzing

„Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich was gewonnen habe“, sagt Patricia Otterer sympathisch lächelnd, kurz bevor sie die Schlüssel zu ihrem neuen Audi A3 Sportback übernimmt. Ihr Los der Österreichischen Rotkreuz-Lotterie 2016 brachte ihr den Hauptgewinn im Wert von 30.000 Euro. Der Verkaufsberater von Porsche InterAuto Wien Hietzing, Thomas Van-Muysen, übergibt ihr den Schlüssel und die Papiere. Frau Otterer ist mit ihrem Gatten via Öffis zum Autohaus in Hietzing gekommen, um gemeinsam im neuen Audi A3 die Heimfahrt zu genießen. Zuhause wartet die autoaffine Tochter. „Das Interesse an Autos hat sie von ihrem Vater, sie kennen beide die jeweiligen Modelle“, erklärt die Gewinnerin. Die Familie wird das bevorstehende Wochenende für eine gemeinsame Ausfahrt nutzen. Das Wiener Rote Kreuz wünscht der Familie Otterer gute Fahrt mit dem neuen „Roten“.