10.11.2017 11:09

Visitas ist ausgezeichnet

Langjähriges Engagement der Kolleginnen von VISITAS wurde ausgezeichnet – dank des Best for AMS Awards 2016

Visitas ist ausgezeichnet
(c) WRK/ Markus Hechenberger

Seit 15 Jahren setzt sich VISITAS (ein Projekt des Wiener Roten Kreuzes) nun bereits für Frauen über 50 ein, die längere Zeit keinen Platz am Arbeitsmarkt gefunden haben.  Mit dem Preis wurde noch einmal mehr hervorgehoben, welch wertvolle Arbeit hier geleistet wird. In den Fokus rückten hierbei sämtliche sozialökonomische Betriebe, die in Kooperation mit dem AMS die Vermittlung arbeitsloser Menschen zum Ziel haben.

Effizient durch und durch

In der Kategorie „bestes Projekt“ ging VISITAS als klarer Gewinner hervor. Ausgezeichnet wurden unter anderem auch die Kategorien „bester Kurs“, „beste Beratungseinrichtung“ und „beste Innovation“. Wer einen dieser begehrten Preise erhält, entscheiden allein die KundInnen des AMS. Ihre Zufriedenheit steht im Zentrum, sowie ihre Wahrnehmung hinsichtlich der effizienten Vermittlung durch die Betriebe und der Auslastung der Projekte. Diese Stimmen ehrten unser Projekt.

Der Preis zeigt uns, welch wichtige Arbeit VISITAS leistet und dassder Weg der richtige ist. Voller Stolz sagen wir: DANKE!