Willkommen auf der Homepage der Bezirksstelle Bertha von Suttner des Wiener Roten Kreuzes. 


Für Informationen bezüglich Erste-Hilfe Kurse, Blutspende, Zivildienst und vieles andere bitte über die graue Menüleiste zu dem entsprechenden Bereich navigieren oder einfach in das Suchfeld den gewünschten Begriff eingeben.

 

Du willst aktiv werden und etwas Gutes tun? Du willst Teil einer weltweiten Bewegung werden?
Interessierst du dich für Rettungsdienst, Katastrophenhilfe oder den Gesundheits- und Sozialdienst?

Dann komm zu uns! Wir informieren dich gerne montags von 18:00-20:00 über die Möglichkeiten bei uns mitzumachen.

Oft ist aber soviel los in unserem Büro, dass wir uns nicht immer die nötige Zeit für jeden nehmen können, die wir bräuchten. Deswegen sind die Neuenbetreuer auch unter der Woche unter folgender Telefonnummer erreichbar:

0664 / 604 62 16350

Wir freuen uns auf dich!

socialshareprivacy info icon