BvS-News

Erste Fortbildung auf der Bezirksstelle

Erste Fortbildung auf der Bezirksstelle

Am Montag, 16.11. fand die erste §50 Fortbildung bei uns auf der Bezirksstelle statt! Das Thema war Tropenkranheiten mit allen relevanten Informationen für den Rettungsdienst. Und wer sonst könnte es besser vortragen als unser ehemaliger Bezirksstellenexperten und Ebola-Expeten, Dr. Michael...

19.11.15 20:07

Mentoring Programm geht in den Probebetrieb!

Nach der Klausur im März ist es langsam an der Zeit die dort beschlossenen zahlreichen Ideen in die Tat umzusetzen. Ein großes und wichtiges Projekt davon geht nun in den Probebetrieb: Unser Mentoring Programm. Mit der immer schneller steigenden Anzahl an Mitarbeitern, wird...

08.06.15 20:00

Wahlen

Bei der Bezirksstellenversammlung am 20. April war ein großer Programmpunkt die Wahl einer neuen Leitung und des Ausschusses. Neben leckeren Broten und Getränken und den Reden unseres bisher amtierenden Bezirksstellenleiters Dr. Michael Kühnel-Rouchouze sowie des WRK-Präsidenten Karl Skyba, wurde...

22.04.15 11:10
socialshareprivacy info icon