Klausur 2016

Manchmal schafft man es nur dann in neue Richtungen zu denken, wenn man den Alltag für einige Stunden hinter sich lässt.

 

Dem folgenden hat sich das Team der DDL-Funktionäre vergangenes Wochenende auf zur Klausur gemacht. Im schönen Forchtenstein, mitten im Wald nutzten wir die Zeit um uns auf das nächste Jahr einzustimmen, neue Idee zu diskutieren und unsere Abläufe intern zu optimieren. Neben viel gemeinsam Spaß starten wir mit frischen Ideen und Elan in dieses Jahr und sagen nur eines: Ihr könnt gespannt sein :)

Weihnachtsfeier der DDL 2016

Im Rahmen der Weihnachtsfeier der Bezirksstelle DDL wird nicht nur die Gelegenheit genutzt, in netter Gesellschaft von Kollegen das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen. Vor allem ist es die Möglichkeit für das Funktionärsteam und den Präsidenten des Wiener Roten Kreuzes allen Mitarbeitern ein großes DANKE für die geleisteten Dienste und Stunden im vergangenen Jahr auszusprechen. Ebenfalls wurden Auszeichnungen und Ehrungen vergeben. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2017!

 

 

©WRK/Markus Hechenberger
©WRK/Markus Hechenberger
©WRK/Markus Hechenberger
socialshareprivacy info icon