Competence-Center für Krisen- und Notfallmanagement

Unsere jahrzehntelangen Erfahrungen auf dem Gebiet der Katastrophenhilfe haben uns eines ganz klar bewiesen: Notfallpläne sind eine notwendige Basis für erfolgreiches Krisenmanagement, letztendlich sind es aber die Menschen in einem Unternehmen, die diese Pläne erfolgreich umsetzen müssen. In einer Krisensituation müssen Sie sich auf Ihre MitarbeiterInnen verlassen können.

Wir helfen Ihnen dabei: Gemeinsam mit unseren Partnern können wir bei Bedarf auf ein umfassendes Schulungsangebot verweisen. Darüber hinaus erarbeiten wir gerne für Sie konkrete Strategien, wie Ihre MitarbeiterInnen optimal sensibilisiert und vorbereitet werden können: Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen Awareness-Strategien für Ihr Unternehmen.

So ist Ihr Team viel rascher in der Lage, die vorhandenen Pläne umzusetzen - "Preparedness" bleibt so kein Schlagwort

socialshareprivacy info icon