22.03.2017 15:04

Zwiebeln für die Team Österreich Tafel

Familie Ratzenböck, Betreiber des landwirtschaftlichen Betriebs „Paulahof“ in Frauenkirchen, stellte der Team Österreich Tafel über 2 Tonnen Zwiebeln zur Verfügung.

Zwiebeln für die Team Österreich Tafel

Eine große Palette voll mit Zwiebel-Säcken wurde am 22. März 2017 von Rotkreuz-Helfern abgeholt und wird in den nächsten Tagen auf alle Ausgabestellen der Team Österreich Tafel im Burgenland verteilt. „Wir freuen uns immer, wenn wir Grundnahrungsmittel bekommen“, schildert Eva Maria Hackl, Projektkoordinatorin der Team Österreich Tafel im Burgenland. „Wenn wir eine so große Menge bekommen, ist das überhaupt wunderbar, denn dann können wir die Ware über das ganze Land verteilen und alle Kundinnen und Kunden mit Zwiebeln versorgen.“

 

Vielen Dank für diese großartige Spende!

socialshareprivacy info icon