20.05.2019 09:11

Rotkreuz-Transparent auf der Burg Güssing

Seit Freitag prangt ein 100 m2 großes Transparent hoch über der Stadt Güssing. Damit wirbt das Rote Kreuz für freiwillige Mitarbeit.

Rotkreuz-Transparent auf der Burg Güssing

Im Rahmen der Kampagne „Wir haben die passende Jacke für dich“ macht das Rote Kreuz auf die Möglichkeiten freiwilliger Mitarbeit aufmerksam. Dafür greift es auch zu ungewöhnlichen Mitteln: An der Burgmauer der Burg Güssing wurde ein 10 x 10 Meter großes Transparent montiert, das weithin sichtbar für den guten Zweck wirbt. „Wir freuen uns sehr, dass das Team der Burg Güssing uns diese Möglichkeit bietet“, freut sich Tanja Kropf, Freiwilligenkoordinatorin beim Roten Kreuz Güssing. „Das ist für uns eine wunderbare Gelegenheit und sicherlich ein Highlight unserer Kampagne. Vielen Dank an die Stadtgemeinde und an alle, die dieses Projekt tatkräftig unterstützt haben!“

socialshareprivacy info icon