23.10.2019 07:36

Alle 5 Ortsteile Unterkohlstättens mit Defibrillatoren ausgerüstet

Voller Stolz durften Bezirksstellenleiter Mag. Rudolf Luipersbeck, Ortsstellenleiter Matthias Schneemann und Bürgermeister Christian Pinzker zwei neue Defibrillatoren überreichen.

Alle 5 Ortsteile Unterkohlstättens mit Defibrillatoren ausgerüstet

Nachdem in den vergangenen Jahren bereits die Ortsteile Unterkohlstätten, Günseck und Holzschlag mit den elektronischen Lebensrettern ausgerüstet worden waren, bekamen nun auch die Ortsteile Oberkohlstätten und Glashütten bei Schlaining ihre eigenen Defis überreicht.

 

Da die Defibrillatoren von der Freiwilligen Feuerwehr Glashütten bei Schlaining und von allen Vereinen Oberkohlstättens finanziert wurden, ließ es sich Luipersbeck nicht nehmen, allen Beteiligten persönlich großen Dank auszusprechen.

socialshareprivacy info icon