31.10.2019 07:52

Burnouts unterstützen das Rote Kreuz

"The Burnouts" spendeten einen Defibrillator für einen First Responder im Bezirk Oberwart.

Burnouts unterstützen das Rote Kreuz

Im Gastgarten von Hafners Buschenschank in Großpetersdorf feierten „The Burnouts“ das 10-jährige Bühnenjubiläum. Die legendäre Band unterstützt seit vielen Jahren mit Benefizveranstaltungen soziale Einrichtungen und Non Profit-Organisationen. Markus Appenzeller, Christian Schulte, Inger Bauer, Robert Seier und Thomas Baldasti gaben auf der Bühne für die gute Sache so richtig Gas. Das Vorprogramm wurde vom Musikverein Großpetersdorf gestaltet. Nun wurde der Reinerlös des Jubiläumsabends an das Rote Kreuz Oberwart übergeben. Durch die großzügige Spende kann ein weiterer First Responder im Bezirk Oberwart mit einem Defibrillator ausgestattet werden. 

 

v.l.n.r.: Thomas Baldasti, Markus Appenzeller, Erwin Hanzl, Inger Bauer, Marcel Wallner, Sylvia Hafner und Christian Schulte

socialshareprivacy info icon