10.04.2020 09:56

Osterhasen für das Rote Kreuz

Die St. Martins Therme & Lodge Frauenkirchen versorgte das Rote Kreuz mit Osterhasen und wünschte ein frohes Fest.

Osterhasen für das Rote Kreuz

Am Gründonnerstag wurden die Osterhasen von Markus Pfeffer von der St. Martins Therme & Lodge Frauenkirchen in Neusiedl an Rotkreuz-Präsidentin Friederike Pirringer und Dienstführer Florian Feldmann übergeben. „Die Osterhasen waren eigentlich für die Hotelgäste gedacht“, so Pirringer. „Da es aufgrund der aktuellen Lage keine Hotelgäste gibt, wurden sie dem Roten Kreuz gespendet – in Anerkennung der besonderen Leistungen, die derzeit vollbracht werden. Wir bedanken uns und werden sie selbstverständlich sehr gerne unter unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verteilen.“

socialshareprivacy info icon