15.11.2016 09:15

Mitgliederwerbung 2016 abgeschlossen

Das Rote Kreuz hat seine Mitgliederwerbung 2016 abgeschlossen und bedankt sich bei der Bevölkerung für die großartige Unterstützung.

Mitgliederwerbung 2016 abgeschlossen

Mit den Bezirken Güssing und Jennersdorf wurden nun die Hausbesuche in den letzten ausständigen Regionen des Burgenlandes abgeschlossen. Die Bilanz des Roten Kreuzes fällt durchaus positiv aus. "Wir freuen uns sehr, dass so viele Burgenländerinnen und Burgenländer bereit sind, die Arbeit des Roten Kreuzes mit einer jährlichen oder monatlichen Spende zu unterstützen", so Tobias Mindler, Sprecher des Roten Kreuzes Burgenland. "Die Mitgliedsbeiträge sind essentiell, damit wir unsere Leistungen in der vollen Bandbreite anbieten können."

 

Das Rote Kreuz Burgenland bedankt sich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützer und garantiert, die Spenden satzungskonform und im Sinne seines humanitären Auftrags zu verwenden.

socialshareprivacy info icon