12.02.2017 17:37

Führungswechsel Ortsstelle Bad Sauerbrunn

Am 27. Jänner kam es zu einem Wechsel an der Spitze der Rotkreuz-Ortsstelle Bad Sauerbrunn.

Führungswechsel Ortsstelle Bad Sauerbrunn
v.l.n.r.: Michael Leitgeb Bezirksstellenleiter, Klaus Leitgeb, Christine Pögl, Christian Eckhardt Stv. Bezirksstellenleiter

Am 27. Jänner legte Ortstellenleiterin Christine Pögl nach 16 Jahren ihre Funktion aus zeitlichen Gründen zurück. Bei der feierlichen Übergabe im Parkhotel Neubauer betonte Bezirksstellenleiter Michael Leitgeb die Leistungen Pögls, insbesondere die zahlreichen Blutspendeaktionen und Altkleidersammlungen, welche unter ihrer Leitung durchgeführt worden waren. Auch Gemeindevorstand Stephan Gruber, Andreas Giefing von der Freiwilligen Feuerwehr und Postenkommandant Franz Schuh bedankten sich bei Pögl für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre. 

Als neuer Ortsstellenleiter konnte Klaus Leitgeb gewonnen werden. In seiner Antrittsrede bedankte er sich für das in ihn gesetzte Vertrauen und versprach den Anwesenden auch für die Zukunft eine gute Zusammenarbeit.

Die Führung der Bezirksstelle Mattersburg bedankt sich bei Christine Pögl und wünscht Klaus Leitgeb alles Gute.


socialshareprivacy info icon