31.03.2019 11:52

Neubesetzung der Rotkreuz-Ortsstellen Sigleß und Sieggraben

Im Rahmen der Bezirksversammlung der Bezirksstelle Mattersburg wurden die Ernennungen von zwei neuen Ortsstellenleitern durchgeführt.

Neubesetzung der Rotkreuz-Ortsstellen Sigleß und Sieggraben
(v.l.n.r.) Werner Zechmeister, Helga Ludwig, Anna Benczak, Friederike Pirringer
(2.v.l.) Lukas Hatz, (3.v.l.) Michael Wallmüller sowie das Team der Ortsstelle Sieggraben

In der Gemeinde Sigleß übernahm nach über zehn Jahren ohne Ortsstellenleiter Anna BENCZAK diese Tätigkeit. Als erste Maßnahme gab sie bekannt, dass es am 07.09.2019 wieder eine Blutspendeaktion in Sigleß geben wird.

 

Auch in der Ortsstelle Sieggraben gab es eine personelle Veränderung. Lukas HATZ übernahm von Michael WALLMÜLLER die Leitung der Ortsstelle.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei Michael für seine geleistete Arbeit und wünschen sowohl Anna als auch Lukas viel Freude und Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe!

 

Fotos: Rotes Kreuz Mattersburg/DOKU-Team/Christian Gattinger

 

 

socialshareprivacy info icon