16.12.2017 10:11

Seniorentageszentrum Neutal

Erste Weihnachtsfeier im STZ!

Seniorentageszentrum Neutal

Am 16. Dez. hielten unsere ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiterinnen ihre erste Weihnachtsfeier mit den Gästen im Seniorentageszentrum ab. Die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen hatten die Gestaltung übernommen. Es wurden Lieder gesungen, Gedichte miteinander aufgesagt und sowohl besinnliche als auch lustige Geschichten vorgelesen. Mit ihren Reden rundeten Bezirksstellenleiter Franz Stifter, Bürgermeister Erich Trummer und Vizebürgermeisterin Birgit Grafl die feierliche Stimmung ab.

 

Auch für das leibliche Wohl war mit Keksen und Weihnachtsgebäck gesorgt. Alle STZ-Gäste erhielten ein Weihnachtsgeschenk und auch die Freiwilligen und Hauptberuflichen durften sich über Geschenke seitens der Gemeinde durch Bürgermeister Erich Trummer freuen. Bezirksstellenleiter Franz Stifter überreichte ebenfalls Geschenke an die freiwilligen Mitarbeiterinnen, die ein Beweis dafür sein sollten, dass ihr geleistetes Engagement sehr geschätzt wird.

 

Es war ein schöner und gemütlicher Nachmittag, der auch zum besseren Kennenlernen beigetragen hat und der auf die kommende Weihnachtszeit vorbereiten sollte.

 

Zur Bildergalerie

socialshareprivacy info icon