27.02.2018 13:09

Jugendgruppe Völkermarkt feierte 20-jähriges Jubiläum

Jugendgruppe Völkermarkt feierte 20-jähriges Jubiläum

Am 24.2.2018 fand in den Räumlichkeiten des Roten Kreuzes Völkermarkt die Jubiläumsfeier der Jugendgruppe Völkermarkt statt. Gefeiert wurde das 20-jährige Bestehen dieser engagierten und motivierten Gruppe mit deren Betreuern, Mitgliedern sowie auch ehemaligen Mitgliedern. Vizepräsident Dr. Martin Pirz würdigte die Betreuer und Jugendlichen in höchstem Maße und bedankte sich für die gute Arbeit. Auch die Wichtigkeit des Nachwuches beim Roten Kreuz betonte er sehr.

Jugendreferentin Claudia Holzer war sichtlich bewegt von den Worten, die Betreuer und Jugendliche ihr entgegen brachten. Als Überraschung wurde ein Lied der Gruppe zum Besten gegeben, welches tosenden Applaus erntete.

Bei leckeren Brötchen sowie Süßspeisen, allen voran einer Jubiläumstorte, klang der gemütliche Abend bei vielen herzlichen Gesprächen aus.

socialshareprivacy info icon