27.03.2018 11:22

Ortsstellenversammlung St.Paul/Lavanttal

Letzten Freitag fand die ordentliche Ortsstellenversammlung inklusive Wahlen in St. Paul statt. Dabei wurde Hubert Schuhfleck zum Ortsstellenleiter wiedergewählt.

Ortsstellenversammlung St.Paul/Lavanttal

Er bedankte sich in seinen Grußworten nicht nur bei seinen motivierten KollegInnen, sondern auch bei den anwesenden Einsatzorganisationen: der Polizei St. Paul vertreten durch Helmut Sucher, dem Gemeinde- und Ortsfeuerwehrkommandant Gerald Sulzer und der Gemeinde St. Paul für die kompetente Zusammenarbeit.

Gemeinsam mit seinem jungen Team (1. Ortsstellenleiter-Stv. Nino Prachoinig, 2. Ortsstellenleiter-Stv. Kevin Riegler, Technischer Referent Rene Raunig, Schriftführerin Ilse Egger) gratulierte er den ausgezeichneten und beförderten MitarbeiteInnen:

 

Dienstjahresabzeichen in Silber für 15 Jahre Mitarbeit: David Dominique und Aloisia Joven

Oberzugsführer: Ilse Egger

Zugsführer: Marco Schein und Michael Tschekon

Helfer: Kevin Prokesch, Rene Raunig und Kevin Riegler

 

 

socialshareprivacy info icon