Herbert Huscsava

Über mich:

1995 Ausbildung Rettungssanitäter
1997 Lehrbeauftragter Erste Hilfe
1999 Lehreauftragter Sanitätshilfe/Lehrsanitäter
2000 Ausbildung Notfallsanitäter
2002-2012 Bezirksstellenkommandant
2002-2006 Leitung FGG7 Bezirkskommando Gänserndorf
seit 2006 Leitung FGG7 Bereichskommando Weinviertel
2008 Beendigung des Studiums Humanmedizin Dr.med.univ.
seit 2013 Notarzt
seit 2014 Facharzt für Unfallchirurgie
seit 2017 Mitglied Chefarztreferat Niederösterreich

verheiratet, 2 Töchter
Hobbies: Eishockey, Skitouren, Wandern, Radfahren 

 

Über meine Arbeit:

Meine Erfahrungen als Rettungs-, Notfall- und Lehrsanitäter, Stabsmitglied, Notarzt und Spitalsarzt als Unfallchirurg machen es möglich, die Anliegen in unterschiedlichen Betätigungsfelder zu verstehen und Verknüpfungen herzustellen. Ich versuche die unterschiedlichen Blickpunkte in meine Vorträge und meinen Unterricht zu integrieren und das Gemeinsame - den Menschen - in den Mittelpunkt zu stellen. 

socialshareprivacy info icon