Mikulcik Herbert
Mikulcik Herbert

Über mich:

Geboren 1955, 2 erwachsene Kinder.

Studium der Soziologie und Politikwissenschaften an der Uni Wien, Ausbildung in Organisationsberatung, Personalentwicklung, Supervision und Coaching.
Arbeite als selbständiger Berater, Trainer und Coach mit Menschen und Organisationen, die ihre Potenziale aufspüren und weiterentwickeln wollen.

 

 

 

 

Über meine Arbeit:

Seit bald 20 Jahren beschäftige ich mich beruflich mit den Themen Personal- und Organisationsentwicklung. In meiner Arbeit erlebe ich, dass es sowohl bei Menschen wie auch Organisationen in Veränderung um die Balance zwischen Bewahren und Verändern geht. So ist mir das Bewusstmachen eigener Ressourcen wie auch das Aufspüren von Chancen zentrales Leitmotiv in meiner Arbeit.
Seit 1997 darf ich das Servicecenter der Blutspendezentrale f. Wien, Nö und dem Bgld. vorwiegend in der Qualifikation seiner MitarbeiterInnen begleiten, ebenso das medizinische Fach- und Assistenzpersonal der Blutspendezentrale im Kontakt zum Blutspender und seit 2002 an der Führungskräfteausbildung mitwirken.

 

 

socialshareprivacy info icon