Schreiner Berndt
Schreiner Berndt

Über mich:

1994 habe ich beim Roten Kreuz in Gr. Enzersdorf begonnen. Nach vielen Stunden im Rettungsdienst entschloss ich mich schließlich Medizin zu studieren. Während des Studiums engagierte ich mich in der Ausbildung. Zuerst in Erste Hilfe Kursen und später auch in der Sanitätshilfe. Schließlich war ich 2 Jahre hauptberuflich im ABZ des Wiener Roten Kreuzes tätig. Nach dem Studium habe ich begonnen im Bildungszentrum vorzutragen und unterrichte auch noch als ERC- und PHTLS-Instructor.

 

 

 

Über meine Arbeit:

Nach Beendigung meines Turnus zum Allgemeinmediziner habe ich nun die Ausbildung zum Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin begonnen. Nebenbei fahre ich als Notarzt an diversen NAW bzw. NEF Stützpunkten. Da mir die Ausbildung sehr wichtig ist und mir sehr großen Spass bereitet, unterrichte ich in diversen nationalen und internationalen Kursen. 

socialshareprivacy info icon