Accenture Scheckuebergabe
v.l.n.r. Luisa Hübner - Accenture Mitarbeiterin und Lernhaus Mentorin im Schuljahr 2011/2012

 

Accenture und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich global tatkräftig unter dem Motto "Skills to Succeed". Gemeinsam verfolgt Accenture das Ziel bis 2015 weltweit 250.000 Menschen mit den Fähigkeiten auszurüsten, die sie benötigen, um eine Arbeit zu finden oder ein eigenes Unternehmen zu gründen.

 

Ein Beispiel des nachahmenswerten Engagements ist das Projekt "Lernhaus" gemeinsam mit dem Österreichischen Roten Kreuz und dem Verein Kurier Aid Austria. Dort erhalten Kinder jene Unterstützung die sie brauchen, um schulisch und persönlich weiter zu kommen und um schlussendlich für den Arbeitsmarkt gerüstet zu sein.

 

Accenture ist Partner der ersten Stunde vom Lernhaus und unterstützt dieses auf vielfältige Weise mittels Know-How, freiwilligen Lern-Mentorinnen und Mentoren sowie finanzieller Unterstützung.

Der Reinerlös der Weihnachtskarten 2011, die an Kunden und Stakeholder verkauft wurden, ging ebenfalls an das Lernhaus.

Einen herzliche Dank dafür!

 

Klicken Sie hier um die Accenture Lernhaus - Weihnachtskarte anzusehen!

 

 

socialshareprivacy info icon