jö feiert sein 1-jähriges Bestehen

Und das Österreichische Rote Kreuz feiert mit

Im Mai 2020 wurde der jö Bonus Club 1 Jahr alt und darf sich über ein erfolgreiches erstes Lebensjahr freuen. Dieses großartige Ereignis wurde gebührend gefeiert. Mittels einer groß angelegten Werbekampagne bedankte sich für Österreichs Vertrauen und spendete zum Geburtstag 10 Millionen Ös an Corona Hilfsprojekte. 3 Organisationen durften sich über die großzügige Unterstützung freuen: die Caritaszentrale, die Rote Nasen Clowndoctors und das Österreichische Rote Kreuz.

Umgerechnet spendete der jö Bonus Club etwas mehr als € 30.000,- an den Corona Fonds der Individuellen Spontanhilfe des Roten Kreuzes, der extra für Menschen eingerichtet wurde, die durch die Corona Pandemie in finanzielle Notlagen geraten sind.

Mit Hilfe der großzügigen Unterstützung des jö Bonus Clubs konnten einige Familien wieder Mut schöpfen. Ein großes Dankeschön an für diesen großartigen und vor allem wertvollen Beitrag.

Darüber hinaus unterstützt der der jö Bonus Club seit seinem Bestehen regelmäßig das Österreichische Rote Kreuz mit Spendenaktionen, die über die jö Plattform Gutes tun angeboten werden. Unter anderem werden dort Projekte der Landesverbände des Roten Kreuzes vorgestellt und können von den -Mitgliedern mittels Bonuspunkten unterstützt werden.

Vielen Dank an für dieses herausragende Engagement!

socialshareprivacy info icon