16.05.2019 12:10

Flurreinigungsaktion in Kohfidisch

Auch heuer wurde wieder unter dem Motto „Bewegung für eine saubere Gemeinde“ eine Flurreinigungsaktion von der Gemeinde Kohfidisch in Kooperation mit dem Burgenländischen Müllverband organisiert und von örtlichen Vereinen und freiwilligen Gemeindebürgern durchgeführt. Mit dabei: die Jugendrotkreuzgruppe!

Flurreinigungsaktion in Kohfidisch

Für die Jugendrotkreuzgruppe Kohfidisch war es auch dieses Jahr selbstverständlich, wieder mitzumachen. Somit beteiligten sich am 11. Mai 2019 die Kids der Jugendgruppe Kohfidisch mit Unterstützung einiger Eltern an der Flurreinigung. Eifrig wurde in und um Kohfidisch Müll eingesammelt. Als Belohnung gab es zum Abschluss für alle fleißigen Helfer eine Jause und Getränke. Es macht uns stolz, durch die rege Mithilfe unserer Kids einen Beitrag zu einer sauberen Umwelt und einem müllfreien Ortsgebiet geleistet zu haben.

socialshareprivacy info icon