06.04.2020 17:03

Ausgaben bei der Team Österreich Tafel im Burgenland

Nach intensiven Umstrukturierungsmaßnahmen haben alle Ausgabestellen der Team Österreich Tafel mit Ausnahme von Frauenkirchen ab sofort wieder geöffnet. Das Ausgabeprozedere wurde verändert, um in der aktuellen Lage ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten.

Ausgaben bei der Team Österreich Tafel im Burgenland

Gerade jetzt sind viele Menschen auf die wöchentliche Lebensmittelausgabe der Team Österreich Tafel angewiesen. Deswegen ist es dem Roten Kreuz Burgenland ein großes Anliegen, diesen Leistungsbereich weiterhin aufrechtzuerhalten. In den vergangenen Wochen wurde das Ausgabeprozedere verändert. Nun findet eine Ausgabe ohne direkten Kontakt zwischen Mitarbeiter*innen und Kund*innen statt.

 

 

Team Österreich Tafel Neusiedl am See

Samstag, 10 Uhr

 

Team Österreich Tafel Frauenkirchen

Bis auf weiteres geschlossen. Die Kund*innen werden gebeten, zur Ausgabestelle in Neusiedl zu kommen.

 

Team Österreich Tafel Eisenstadt

Samstag, 18 Uhr

 

Team Österreich Tafel Mattersburg

Samstag, 19 Uhr

 

Team Österreich Tafel Oberpullendorf

Samstag, 18:30 Uhr

 

Team Österreich Tafel Oberwart

Samstag, 18:30 Uhr

 

Team Österreich Tafel Güssing

Samstag, 19:00 Uhr

 

Team Österreich Tafel Jennersdorf

Freitag, 15:30 Uhr

 

Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, dieses Service aufrechtzuerhalten, und vertrauen auf die gute Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden sowie den Partnern aus dem Lebensmittelhandel.

socialshareprivacy info icon