23.09.2018 14:11

Rotes Kreuz Horn beim Mittelalterfest Eggenburg!

Sanitätsdienstliche Versorgung beim Mittelalterfest durch das Rote Kreuz Horn sichergestellt.

Rotes Kreuz Horn beim Mittelalterfest Eggenburg!
Foto: RK NÖ / Rotes Kreuz Horn
Foto: RK NÖ / Rotes Kreuz Horn

Die Abteilung Horn des Roten Kreuz Horn hat auch heuer wieder – mit Unterstützung der lokalen praktischen Ärzte – die sanitätsdienstliche Versorgung während des Mittelalterfestes in Eggenburg sichergestellt. Nach gesamt knapp 400 ehrenamtlichen Einsatzstunden am Wochenende vom. 8.9. und 9.9. konnten die Einsatzkräfte auf eine beachtliche Leistung zurückblicken. Auf diesem Wege sei auch den Organisatoren des Mittelalterfestes für die gute Zusammenarbeit gedankt. Ebenso ein großes Dankeschön an die Familie Metzger, die uns wieder ihre Räumlichkeiten für unsere Sanitätshilfsstelle (= Notambulanz vor Ort) zur Verfügung gestellt hat.

socialshareprivacy info icon