Wels

RK-Einsatz bei Böhse Onkelz

RK-Einsatz bei Böhse Onkelz

Einsatz für rund 200 Rotkreuz Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim Böhse Onkelz Konzert in der Welser Messe. Einheiten aus dem In- und Ausland standen bei Bedarf für die Konzertbesucher bereit und konnten mehr als 130 Mal helfen.

17.09.19 00:26
Shopping Night mit dem RK Wels

Shopping Night mit dem RK Wels

Das Rote Kreuz Wels war im Mai wieder bei der Shopping Night der Stadt Wels vertreten. Die Bevölkerung konnte ein Rettungsauto und unsere Segways genau unter die Lupe nehmen.

04.05.19 15:11
Dringend Zivildiener gesucht für Marchtrek!!!

Dringend Zivildiener gesucht für Marchtrek!!!

Unsere Ortsstelle Marchtrenk hat für April und Juni 2019 noch Zivildienstplatze frei. Du hast Interesse deinen Zivildienst beim Österr. Roten Kreuz, Ortsstelle Marchtrenk zu machen.

15.02.19 20:36