16.06.2018 19:34

Gedenkwanderung mit Gipfelmesse am Feilkopf

Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

Gedenkwanderung mit Gipfelmesse am Feilkopf
Wunderbares Wetter bei der 6. Gedenkwanderung auf den Feilkopf.

Die Gedenkwanderung hat mittlerweile schon Tradition. Jährlich treffen wir uns als große Rot Kreuz Familie und gedenken unseren Verstorbenen. Aus dieser Tradition heraus entstand über die Jahre auch das Bewusstsein, dass wir als einer der größten Vereine der Welt nicht nur Verpflichtungen gegenüber unseren Patienten und Klienten haben, sondern auch intern als Gemeinschaft mehr und mehr zusammenwachsen müssen.

 

Die sechste Wanderung führte uns auf den Feilkopf, dort wurde eine Gipfelmesse abgehalten. Der Ausklang fand auf der Jausenstation Feilalm statt - herzlichen Dank für die spitzen Bewirtung!

 

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei der Bundesmusikkapelle Eben am Achensee für die musikalische Umrahmung und beim Team der Ortsstelle Achensee für die super Organisation und Durchführung.

 

 

 

socialshareprivacy info icon