31.07.2018 09:29

erster Absolvent des Freiwilligen Sozialjahres

Thomas Hörhager ist der erste Absolvent eines Freiwilligen Sozialjahres (FSJ) bei uns im Bezirk. Vom 1.8.2017 bis zum 31.7.2018 war er als Rettungssanitäter hauptsächlich in den Ortsstellen Kaltenbach und Mayrhofen tätig.

erster Absolvent des Freiwilligen Sozialjahres
Thomas Hörhager wurde das Zertifikat zum Abschluss des Freiwilligen Sozialjahres (FSJ) überreicht.

Mit erfolgreichem Abschluss des FSJ durften ihm Geschäftsführerin Astrid Stecher und Bezirksausbildungsreferent Andy Kreidl das Zertifikat überreichen, welches am Ende des Freiwilligen Sozialjahres ausgestellt wird.

 

Thomas engagiert sich aber auch seit geraumer Zeit ehrenamtlich im Roten Kreuz Schwaz als Betreuer in der Jugendgruppe und er wird uns sicherlich auch im Rettungsdienst erhalten bleiben.

 

Lieber Thomas, wir schätzen dich als sehr guten Kollegen - freundlich, aufgeschlossen und immer hilfsbereit. Ein herzliches DANKE für deine Leistungen und alles Gute für deine weitere Berufslaufbahn und die Weiterentwicklung im Roten Kreuz.

 

 

socialshareprivacy info icon