14.11.2018 21:19

Weihnachten im Schuhkarton

Statt Weihnachtskarten zu versenden, haben wir uns heuer entschlossen, Pakete

Weihnachten im Schuhkarton
Ein Lächeln in ein Gesicht zu zaubern kann einfach sein - mit Weihnachten im Schuhkarton zum Beispiel.

Statt Weihnachtskarten zu versenden, haben wir uns heuer entschlossen, Pakete an Kinder zu verschenken - über Weihnachten im Schuhkarton Österreich.

 

Das Rote Kreuz Schwaz, SMC und die RCS Stiftung füllten gemeinsam Schuhkartons und haben diese an eine offizielle Annahmestelle übergeben. „Weihnachten im Schuhkarton“ ist Teil der weltweit größten Geschenkaktion für Kinder in Not, Operation Christmas Child. Mit einer Päckchenspende zaubert man einem Kind nicht nur einen Glücksmoment, sondern Kinder bekommen die Chance, die Weihnachtsbotschaft für sich zu entdecken und echte Liebe kennenzulernen.

 

Wir sind begeistert von dieser Idee und unterstützen daher dieses Projekt. Sammelt doch auch sinnvolle Geschenke und zaubert ein Lächeln in das Gesicht von Kindern in der ganzen Welt.

Alle Infos unter www.geschenke-der-hoffnung.at

socialshareprivacy info icon