08.12.2018 19:41

MS-Club am Weerberg

Letztes Wochenende führte der Ausflug des MS-Clubs auf den Weerberg zum Schwannerwirt, wo die Jungbauernschaft/Landjugend Weerberg die Mitglieder des Clubs mit Kuchen und Kaffee versorgte - dies ist seit langem bereits so Tradition. Es freut uns, so starke Partner gefunden zu haben - der Termin wurde bereits zu einem fixen Bestandteil der MS-Ausflüge.

MS-Club am Weerberg

Es gab aber nicht nur eine gute Verpflegung, sondern auch eine musikalische Umrahmen mit einem Ziacha.

Herzlichen Dank an die Landjugend Weerberg für diesen tollen Nachmittag, ihr zaubert immer wieder ein Lächeln auf die Gesichter aller teilnehmenden Personen!

 

Ein herzliches DANKE auch an Daniela M. Klausner und Florian Troppmair für die perfekte Organisation der Ausflüge! Die zwei guten Seelen aus unserem Sekretariat.

socialshareprivacy info icon