09.04.2019 14:32

Großes Herz für Kinder

Omar Sarsam unterstützt mit seinem aktuellen Programm „Herzalarm“ Projekte des Wiener Jugendrotkreuzes

Großes Herz für Kinder
(c) Hans Eder

Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde bei Herrn Sarsam ein „Gehirncheck“ durchgeführt, so steht es einleitend im Pressetext zu seinem aktuellen Programm. Alle die dieses besuchen, werden erfahren, was dabei rauskam. Wir vom Wiener Jugendrotkreuz wissen, was rauskommt, wenn sich Omar Sarsam einem Herzcheck unterzieht. Sein Herz schlägt für Kinder.

Omar Sarsam unterstützt mit seinem aktuellen Programm „Herzalarm“ Projekte des Wiener  Jugendrotkreuzes. In den vergangenen Monaten hat er bei nahezu all seinen Auftritten österreichweit  Spendenboxen aufgestellt. „Ihr könnt was Gutes tun und was in die Spendenbox geben, wenn ihr was  richtig Böses tun wollt, dann nehmt ihr sie mit - aber bedenkt, ich habe viele Onkel…“, so animierte er seine  zahlreichen BesucherInnen. Niemand hat je was Böses getan und viele haben seinen Appell  angenommen. Das Publikum des Kabarettisten und Kinderchirurgen ist großartig. So sind mittlerweile über 27.500 Euro an Spenden in den Boxen gelandet. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Omar Sarsam und seinem Publikum.

„Herzalarm“ im GLOBE:
Allen die wissen wollen, was eine Eruptionsstörung ist, oder wie es ist, wenn der linke Kopf wehtut, empfehlen wir den Zusatztermin seines aktuellen Programmes – am So. 26. Mai in der Marx Halle im Globe Wien.

Nähere Informationen unter http://www.omarsarsam.com/