30.07.2019 12:22

Sein Herz schlägt für Kinder

Mit seinen Auftritten unterstützt Omar Sarsam die Kinder- und Jugendprojekte des Wiener Jugendrotkreuzes - wie zum Beispiel das Sommer- und Therapiecamp.

Sein Herz schlägt für Kinder

Omar Sarsam tourt mit seinem aktuellen Programm „Herzalarm“ durch Österreich. Er ist Gast auf den großen Kabarettbühnen und –festivals des Landes. Stets mit dabei, die Spendenbox des Wiener Jugendrotkreuzes. Und sein Publikum ist großartig, viele seiner BesucherInnen unterstützen die Kinder- und Jugendprojekte.  

 

Mit dem Aufstellen von Spendenboxen ist es für Omar Sarsam aber nicht getan. Der Kabarettist und Kinderchirurg besucht auch immer wieder die Kinder in den Sommer- und Therapiecamps. So hat er sie vergangene Woche beim Ausflug in den Tiergarten Schönbrunn begleitet und hatte viel Spaß dabei, ganz besonders im Gehege seiner Lieblingstiere – den Affen. 

 

Wir bedanken uns herzlich bei Omar Sarsam und seinem Publikum.

 

Nähere Informationen unter http://www.omarsarsam.com/

socialshareprivacy info icon