04.12.2015 20:34

Erfolgreicher Punschstand in Langschlag

Prominenter Besuch beim Punschstand des Österr. Roten Kreuzes – Ortsstelle Langschlag.

Erfolgreicher Punschstand in Langschlag

Der ärztl. Leiter des Tiroler Landesverbandes des ÖRK Dr. Fluckinger Thomas besuchte uns beim Punschstand um für seine Familie und seine Freunde Adventkränze mit Waldviertler Reisig zu erwerben.

Schon seit 2007 kommt er regelmäßig ins Waldviertel und bringt der Ortsstelle stets ein Präsent mit.

Ein herzliches Dankeschön.

Natürlich auch allen Besuchern des Punschstandes ein herzliches Danke!
Der Reinerlös wird für die Aufrechterhaltung des Dienstbetriebes der Ortsstelle Langschlag verwendet.



Bereits bei den Vorbereitungsarbeiten für den Adventmarkt gab es eine Feierstunde! Frau Karin Essmeister und Frau Erika Zwölfer feierten ihren 50igsten Geburtstag!
Alles Gute !!!

socialshareprivacy info icon