14.05.2017 12:00

Großzügige Spende vom Benefizverein Waldhausen

Das Organisationsteam des Benefizvereins Waldhausen übergab an das Rote Kreuz Zwettl, Martinsberg und Arbesbach eine großzügige Geldspende.

Großzügige Spende vom Benefizverein Waldhausen

Groß war die Freude in der Bezirksstellenleitung als bekannt wurde, dass das Rote Kreuz Zwettl sowie die Ortsstellen Arbesbach und Martinsberg eine großzügige Spende vom Benefizverein Waldhausen erhält.

 

Der Benefizverein Waldhausen veranstaltet jedes Jahr eine Benefizgala mit bekannten Musikgruppen und Entertainern. Der 14. Galaabend am 25.3.2017 in der Merzweckhalle in Waldhausen war ein absolut toller Erfolg. Der Reinerlös wird an wohltätige oder karitative Organisation übergeben.

Dieses Jahr erhielten jede Dienststelle Spenden in der Höhe von jeweils € 2000 !
Der Geldbetrag wird zur Aufrechterhaltung des Dienstbetriebes verwendet.


Die Bezirksstellenleitung und Ortsstellenleitungen bedanken sich beim Benefizverein Waldhausen für diese großzügige Spende!

socialshareprivacy info icon