09.08.2018 10:31

Sparkasse Scheibbs unterstützt Bauprojekt

Seit vielen Jahren ist die Sparkasse Scheibbs einer treuer Unterstützer des Roten Kreuzes Scheibbs.

Sparkasse Scheibbs unterstützt Bauprojekt

Nun hat uns die Sparkassenleitung mit einer besonderen, zusätzlichen Unterstützung einen Besuch abgestattet. Nach Abschluss der umfangreichen Aus- und Umbauarbeiten am Scheibbser Dienststellengebäude wurde das Projekt von der Sparkasse mit einem Betrag von € 2.500.- unterstützt. Natürlich hat sich der Besuch für eine Führung durch die neuen Bereiche der Dienststelle angeboten. Das Rote Kreuz bedankt sich herzlich für die Spende und die jahrelange, großartige Unterstützung!

 

Foto v.l.: Bezirksstellengeschäftsführer Reinhard Punz, Bezirkskommandant Franz Apalter, Vorstandsdirektor Heinz Huber, Vorstandsdirektorin Waltraud Brandner und Bezirksstellenleiter Dr. Kurt Schlögl

socialshareprivacy info icon