19.11.2018 07:41

Rot Kreuz Ball 2018

Am Samstag den 17.11.2018 veranstaltete die Bezirksstelle Allentsteig den 45. Rot Kreuz Ball.

Rot Kreuz Ball 2018

Zahlreiche Gäste folgten auch heuer wieder der Einladung der Bezirksstelle Allentsteig und so konnte Bezirksstellenleiter Andreas Schleritzko wieder zahlreiche Ballbesucher und Ehrengäste im vollen Ballsaal des Gasthauses Klang in Echsenbach begrüßen.

 

In Vertretung des Präsidenten des Niederösterreichischen Roten Kreuzes konnte Viertelsvertreter LRR Hans Ebner begrüßt werden. Unter den Ehrengästen waren auch Bereichsrettungskommandant LRR Franz Hauer, die Bürgermeister Josef Baireder (Echsenbach), Jürgen Koppensteiner (Allentsteig) und Karl Elsigan (Schwarzenau) und Abteilungsarzt Dr. Christian Reiner. Das Militär wurde von Oberstlt. Julius Schlapschy vertreten. Auch die Abgeordnete zum Nationalrat Martina Diesner-Wais besuchte die Veranstaltung der Bezirksstelle Allentsteig. Die bekannte Musikgruppe "LifeBrothers 4" sorgte erstmals für die musikalische Unterhaltung und lockte zahlreiche Tänzer auf das Parkett.

 

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bezirksstelle Allentsteig umrahmten die Eröffnung und die Mitternachtseinlage. Dank der großzügigen Unterstützung zahlreiche Firmen und Gewerbetreibenden konnte wieder eine interessante Tombolaverlosung durchgeführt werden. Neben einem Tandem-Fallschirmsprung, einer Ballonfahrt und einem Wochenende mit dem neuen VW T-Roc wurden zahlreiche Preise verlost.

 

Für alle jung- und junggebliebenen Gäste sorgten die Mitarbeiter der Bezirksstelle Allentsteig in der Bar und unterhielten die Ballbesucher bis in die frühen Morgenstunden.

 

zu den Fotos der Fotobox

 

 

 

socialshareprivacy info icon