21.12.2018 20:00

Neuer Bezirksstellenleiterstellvertreter für das Rote Kreuz Zwettl

Im Zuge der Bezirksstellenversammlung am 21.12.2018 wurde der Ortsstellenleiter aus Langschlag, Herbert Wandl, mit 98% Stimmenmehrheit zum Bezirksstellenleiterstellvertreter der Bezirksstelle Zwettl gewählt.

Neuer Bezirksstellenleiterstellvertreter für das Rote Kreuz Zwettl

Er übernimmt das Amt von LAbg. Franz Mold.
Die Funktion des Bezirksstellenleiterstellvertreters lassen sich mit seiner neuen Aufgabe als Bürgermeister der Stadtgemeinde Zwettl zeitlich nicht in Einklang bringen.

Seiner Bitte mit Jahresende seiner Funktion entbunden zu werden, ist die Bezirksstellenversammlung nachgekommen. Als Bürgermeister der Stadtgemeinde Zwettl verbleibt er als Mitglied im Ausschuss der Bezirksstelle des Roten Kreuzes Zwettl.


Wir bedanken uns bei unserem Bürgermeister LAbg. Franz Mold für die vorbildliche Ausübung seiner Funktion und wünschen seinem Nachfolger Herbert Wandl alles Gute in seiner neuen Tätigkeit.

socialshareprivacy info icon