06.03.2019 11:51

GROSSER FLOHMARKT AN DER BEZIRKSSTELLE

An der Rotkreuz Bezirksstelle in Brunn am Gebirge findet wieder der große Flohmarkt statt. Am 6. April 2019 von 8:00 bis 13:00 Uhr kann man auf Schnäppchenjagd gehen und sich die besten Stücke sichern und dabei noch Gutes tun.

GROSSER FLOHMARKT AN DER BEZIRKSSTELLE

Das Team der Second Hand Boutique des Roten Kreuzes, dem Henry Laden, veranstaltet zum zweiten Mal einen Flohmarkt an der Rotkreuz-Bezirksstelle Brunn am Gebirge.

 

"Unser Lager im Henry Laden platzt schon wieder aus allen Nähten von den vielen Waren die wir aus der Bevölkerung bekommen haben", erzählt Hedwig Czech, Teamleiterin im Henry Laden. "Da der erste Flohmarkt so ein toller Erfolg war, haben wir uns auch heuer dazu entschlossen einen großen Flohmarkt zu organisieren. Damit wir auch die Dinge ordentlich anbieten zu können, die jetzt noch im Lager liegen. Also kommen Sie vorbei und sichern Sie sich einige Schnäppchen", lädt Czech ein.

 

Angeboten werden unter andern Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, Schuhe, Taschen, Accessoires und Deko, Geschirr, Gläser, Kochutensilien, Kinderbücher, Spiele und Babysachen. Wer vom Shoppen müde wird, kann sich bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Atmosphäre wieder stärken.

 

Auch Sammler schöner Dinge und Schnäppchenjäger kommen sicher auf ihre Kosten und werden in unserem reichhaltigen Angebot fündig. 

 

JEDE/R kann hier, wie auch im Henry Laden einkaufen und gleichzeitig damit etwas Gutes tun. Der Reinerlös aus diesem Verkauf wird für Projekte des Gesundheits- und Sozialen Dienst des Roten Kreuzes verwendet. 

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

 

 

 

Foto: Claudia Greger-Eymann und Ricky Turner vom Henry Laden-Team

Fotocredit: RK NÖ / Aigner

socialshareprivacy info icon