18.05.2019 20:00

Lange Nacht der Jugend 2019

Im Rahmen der langen Nacht der Jugend öffnete das Rote Kreuz Zwettl für Jung und Alt die Türen.

Lange Nacht der Jugend 2019

Mit der Suchhundestaffel aus Weitra wurde eine Flächensuche demonstriert, wobei auch die jüngsten Besucher von den Hunden in Wald und Wiese gesucht und gefunden wurden! Bei dieser Suche konnte man genau beobachten, dass der jeweilige Hund und sein Hundeführer ein einzigartiges Team sind bei dem sich einer auf den anderen Blind verlassen kann.


Mit einem Spieleabend und vielen lustigen Ereignissen wurde der Abend beim Roten Kreuz in Zwettl perfekt abgerundet.


Für die gelungene Nacht möchten wir uns bei der Hundestaffel Weitra und der Bezirksstelle Zwettl herzlichst für die Unterstützung und mitgebrachte Zeit bedanken!

Zur Bildergalerie


Text und Bilder: Jenifer Baumgartner

socialshareprivacy info icon